Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück

Impressionen vom Abi-Konzert 2018


Bald ist es so weit und die diesjährige Abiturientia tritt an, um ihre Abschlussprüfungen abzulegen und die Reifeprüfung zu bestehen. Bevor ihre Zeit nur noch mit Wiederholen und Büffeln des Lernstoffes eingenommen wird, erfreuten die SchülerInnen des Abiturjahrganges 2018 die Schulgemeinde mit einem gelungenen Abi-Konzert. An 2 Abenden wurde in der bis auf den letzten Platz gefüllten Aula getanzt, gesungen, musiziert und geschauspielert.
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die angenehme Unterhaltung und wünschen allen SchülerInnen des diesjährigen Abi-Jahrgangs viel Kraft und auch die nötige Portion Glück bei den nun bald anstehenden Prüfungen. 
Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2018 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum