Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück

Neue Audioanlage

Sound und Ton


Der Förderverein des EG hat im Jahr 2014 einen Teil seiner Mittel in eine neue Tonanlage für die Aula der Schule investiert. In enger Abstimmung mit der Schulleitung wurde eine für die Raumgrösse und vielfältigen Bedürfnisse bei verschiedensten Veranstaltungen notwendige Lautsprecheranlage inkl. moderner Steuerung und Mikrofonen angeschafft.
Die optimale Beratung und Auswahl der Anlagenteile lieferte dabei die Fa. Kockord aus Rheda, die bereits in der Vergangenheit mit Leihanlagen der Schulleitung bei Veranstaltungen geholfen hatte und somit die besten Empfehlungen geben konnte.
Der Förderverein dankt allen beteiligten Personen und Firmen für die Unterstützung.


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2018 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum