Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Karnevalsfeier auf der Erprobungsstufe
Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück


Karnevalsfeier auf der Erprobungsstufe


Während draußen der Sturm tobte und die Bäume vom Wind geschüttelt wurden, tobten und tanzten fast 100 SchülerInnen der Erprobungsstufe im T-Raum. Dort fand die Karnevalsparty statt, die von der SV und den Klassenpaten für sie organisiert wurde. In kunterbunten und phantasievollen Verkleidungen verbrachten die SchülerInnen einen abwechslungsreichen Nachmittag mit Spiel und Spaß. Für das leibliche Wohl sorgte die SV mit selbst gebackenen Waffeln in Signalfarben, Süßigkeiten und Limonade. Die Klassenpaten motivierten die Schüler immer wieder zu neuen Spielen und Tänzen, an denen auch Frau van Varik, Frau Hillemeier, Herr Risse und Herrn Schneider mit großem Einsatz teilnahmen.
Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels


Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2017 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum