Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück

Förderverein schenkt USB-Sticks an neue Einsteiner

Mit dem Übergang von der Grundschule zum Einstein-Gymnasium wird es auch für die neuen Schüler etwas interessanter in der Frage, wie gestalte ich zum Beispiel meine Referate und wie präsentiere ich sie.
Hier hat der Verein der Freunde und Förderer des Einstein-Gymnasiums ein weiteres Willkommensgeschenk in Form von USB-Speicher-Stick für die neuen 5-Klässler mit den Logos der Schule und des Fördervereins anfertigen lassen. Dabei haben wir einige lustige und informative Dateien, Videos und Bilder über die Schule mit aufspielen lassen, die den neuen SchülerInnen helfen sollen, sich schnell in der Schule und im Schulalltag zu Recht zu finden.

Alternativer Text

Alternativer Text

Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2018 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum