Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück

Tag der offenen Tür 2017

„Förderverein des Einstein sorgt für die Bewirtung der Gäste“

Es hat schon eine lange Tradition, dass der Verein der Freunde und Förderer des Einstein-Gymnasiums e.V. die Bewirtung in Form von Kaffee und Kuchen, Brötchen und Kaltgetränken für die interessierten Gäste übernimmt.

Ein bewährtes Team von Müttern um Vorstandsmitglied Monika Knaup hat auch am Samstag den 21.01.2017 erneut die vielen interessierten Gäste, Eltern von bzw. mit Schülerinnen und Schülern aus den vierten Klassen der Rheda-Wiedenbrücker und Herzebrocker Grundschulen, hervorragend bewirtet und somit das tolle Gesamtbild des Einstein-Gymnasiums noch kulinarisch abgerundet.
Der Dank gilt auch den Müttern aller Jahrgangsstufen, die mit ihrer Arbeit für ein reichhaltiges Buffet gesorgt haben.



Bildunterschrift:
Das Team am Tag der offenen Tür am 21.01.2017
(von links nach rechts)
Monika Knaup, Gisela Ginten- Hoffmann, Anette Runschke, Annette Rüsenberg und
Michaela Corazza

Einsteiner werden

Wo bekomme ich weitere Informationen über die Schule und das Angebot am Einstein-Gymnasium?

© 1998-2018 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum